23.05. – 27.05.2018 Sloweniens Braunbären


Braunbären hautnah
Diese exklusive Tierfoto-Reise widmet sich voll und ganz dem größten Raubtier europäischer Wälder, dem Braunbären.
In den urigen Wäldern Sloweniens finden die Tiere optimale Lebensbedingungen und somit ergeben sich auch äußerst gute Fotobedingungen. Aus Ansitzhütten heraus können die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet und fotografiert werden. Im Juni, noch nach der Winterruhe, sind die Tiere besonders aktiv, die Tage lang und Sichtungen gibt es nahezu täglich. Wir sind mit dem Geländewagen unterwegs in den Wald und widmen uns voll und ganz der Tierfotografie und Landschaftsfotografie.
Neben Braunbären gelingen ab und zu auch Sichtungen/Fotos anderer Wildtiere, wie Hirsche oder Füchse und Habichtskäuze.
Eine kurze, aber intensive Fotoreise mit der einmaligen Gelegenheit wildlebenden Braunbären „aus nächster Nähe“ zu begegnen.

Termin: 23.05. – 27.05.2018

Mehr Infos und Buchung: direkt hier